Suche
Close this search box.
 

Bäume pflanzen

 

Starte deinen Unternehmenswald in zwei Minuten

Mit Click A Tree’s ganzheitlich durchdachten Wiederaufforstungsprojekten pflanzt du verschiedene Baumarten, die zusammen ein intaktes Ökosystem bilden werden und das Weltklima postitiv beeinflussen. Dadurch machst du dein Unternehmen sowohl bei der Kundschaft als auch bei Arbeitnehmenden enorm attraktiv.

Lege direkt los oder vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit uns, um deine Fragen zu besprechen.

Was du mit Baumpflanzungen bewirkst

Eine umkreiste Zahl Eins

Bäume pflanzen schafft Arbeitsplätze und bekämpft somit Armut und Hunger.

Zahl zwei in einem schwarzen Kreis

Nahezu alle Landlebewesen brauchen Bäume als Nahrungsquelle und Lebensraum.

Die Zahl drei in einem schwarzen Kreis

Bäume nehmen klimaschädliches CO2 auf und produziert Sauerstoff - für uns überlebenswichtig.

Durch eine Zusammenarbeit  mit Click A Tree unterstützt du viele der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. 

Wie dein Unternehmen von Baumpflanzungen profitiert

Marketingmaterial:

Die Menschen, deren Leben du so maßgeblich positiv beeinflusst, bewegen natürlich auch die Menschen hierzulande.

Employer Branding:

77% aller deutschen Angestellten möchten für eine Firma arbeiten, die sich nachhaltig engagiert. Und du kämpfst gegen viele Umweltrisiken – das lieben Arbeitnehmende.

Verkaufsargumente:

83% aller Deutschen sind bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen. Bäume pflanzen steigert also deinen Umsatz um ein vielfaches.

Bist du bereit, dein Unternehmen noch attraktiver zu machen?

Minimaler Aufwand & Maximale Wirkung:

Das erhältst du von uns

Du teilst uns quartalsweise deine Zahlen mit. Wir kümmern uns um den kompletten Rest. Minimaler Aufwand mit maximaler Wirkung.

Du erhältst regelmäßig Updates, Reports, Bilder und natürlich Erfolgsgeschichten sowie Inspirationen für Marketingkampagnen.

Wir liefern dir vorgefertigtes Marketing-Material, inklusive Vorlagen für Website-Artikel, Social Media Posts und Pressemeldungen.

 Wir liefern dir  fortlaufen Marketing-Inspirationen, personalisiertes Marketing-Material sowie aktuelle Bilder und Videos für deine Unternehmens-Kommunikation.

Dank unserer Universal Impact Plattform hast du stets im Blick, was du alles Starkes bewirkst – und kannst es per Mausklick teilen.

Bonus: Bei jeder Baumpflanzung unterstützt du außerdem den Aufbau einer Unternehmerschule und schaffst Vollzeitarbeitskäfte.

Minimaler Aufwand & Maximale Wirkung: Bist du dabei?

Baumpflanzungen eignen sich für alle Industrien

Insbesondere aber für Firmen, …

 

Was andere Unternehmen sagen

Diese Unternehmen lassen bereits jetzt ihr Unternehmen und ihren Wald wachsen.
5/5

Dirk Alfter

Allianz Generalvertretung Bad Neuenahr-Ahrweiler
An Click A Tree gefällt mir besonders die unkomplizierte Be- und Verarbeitung. Unser Mehrwert der Kooperation zeigt sich in verbesserter Kundenbindung und Imagesteigerung. Für Click A Tree haben wir uns wegen der Transparenz und wegen der weiteren Betreuung sowie des Aufbaus der benötigten Infrastruktur vor Ort entschieden. Die Pflanzaktionen sind hier wirklich auf Nachhaltigkeit angelegt und nicht bloß kurzfristiger Aktionismus.
5/5

Viktoria Preiss

Manager Product Beverage & Merchandise Sausalitos
Für uns gehen Spaß und Genuss mit Verantwortung einher. Unser Ziel ist es, durch innovative Produktideen ein Bewusstsein bei Mitarbeitern und Gästen zu fördern. So wurde das Projekt ReCare initiiert, zu dem die Vision von Click A Tree perfekt passt. Mit dem dafür kreierten Cocktail, dem Green Karma Mojito, kann Schluck für Schluck ein Baum gepflanzt und tolle soziale Maßnahmen vor Ort unterstützt werden. Unsere Gäste lieben es und wir auch!
5/5

Stefanie Böhlke

Senior Customer Marketing Manager Yogi Tea
Click A Tree hat uns wunderbar als Partner unterstützt und einen tollen Workshop kreiert, der ideal in unser Bestreben für mehr Nachhaltigkeit im Büro und zu Hause gepasst hat. Susanne und Chris haben genau verstanden in welche Richtung wir wollten und sehr positives Feedback von den Kollegen erhalten. Vielen Dank dafür!