Suche
Close this search box.

Verbreite Freude mit dieser Geschenkidee für Unternehmen und mache einen echten Unterschied

Jetzt mit Deiner Community auf LinkedIn teilen:

Das richtige Geschenk für deine Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen zu finden, kann ziemlich frustrierend und zeitaufwändig sein. Aber das muss es nicht. Da wir Effizienz lieben, zeigen wir dir die beste Firmengeschenkidee, mit der du Weihnachtsfreude verbreitest und Mitarbeiter- und Kundenloyalität aufbaust.

Noch besser, du bewirkst Großes und schaffst einen Unterschied für Menschen auf der ganzen Welt. Wir wissen, dass du kein Weihnachtsmann bist, aber mach dich bereit, Freude zu verbreiten wie der weißbärtige Mann, der gerne Kekse isst.

Warum ist ein Firmengeschenk wichtig?

Wenn du immer noch unschlüssig bist, ob du überhaupt an Firmengeschenken teilnehmen möchtest, würden wir sagen, mache es. Hier sind die Gründe:

Geschenke machen nicht nur glücklich, sondern fördern auch die Beziehung zwischen Schenker:in und Beschenktem.

Es hat sich gezeigt, dass Firmengeschenke das Gefühl der Gegenseitigkeit und des Vertrauens stärken; Überlege nur, wie sich dies auf die Kundenloyalität, die Mitarbeiterbindung und die Weiterempfehlungsraten auswirkt. Wer würde das nicht lieben?

Diese Verbindungen und Beziehungen zu Kund:innen und Mitarbeitern sind letztendlich wesentlich für den Betrieb einer erfolgreichen Organisation.

Je mehr du in die Aufrechterhaltung solcher Beziehungen investierst, werden sich langfristige Geschäftsergebnisse um so wahrscheinlicher verbessern.

Das beste Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter und Kunden

Dieses eine Geschenk passt zu allen: Bäume. Das Verschenken von Bäumen an alle Mitarbeiter:innen, treuen Kunden und treuen Geschäftspartner:innen ist eine großartige Idee.

Außerdem eignen sie sich auch hervorragend für Marketingzwecke. Lasse dein Publikum wissen, dass du dieses Jahr einen Unterschied machst, indem du Bäume verschenkst – eine Freude für die Beschenkten und unseren Planeten.

„Warte, ich kann das für Marketingzwecke verwenden?“ Ja, du kannst. Wenn du mit uns Bäume pflanzt, erhältst du dein eigenes Konto auf unserer Universal Impact Platform, die deinen Impact in Zahlen verfolgt: von gepflanzten Bäumen über geschaffene Arbeitszeiten bis hin zu unterstützter Bildung und mehr. Du kannst diese Zahlen mit deinen Mitarbeitern und Kund:innen teilen.

Mit unseren Marketingmaterialien wie Bildern und Vorlagen für soziale Medien kannst du dein Vorhaben ganz einfach mit deinem Publikum teilen. Du erhältst auch ein anpassbares Zertifikat, das du an die Beschenkten senden kannst.

Jetzt loslegen: Bäume pflanzen als Weihnachtsgeschenk. Es dauert weniger als 5 Minuten.

Du hast noch Fragen? Super, wir würden uns freuen mit dir zu sprechen. Schick uns eine E-Mail mit deinen Fragen und Ideen an business@clickatree.com.

Verbreite Freude mit diesem exklusiven Weihnachtsbonus

Zu allen Weihnachtsgeschenkbestellungen senden wir dir unser spezielles, digitales Lebensfreude-Paket zu.

Dieses Lebensfreude-Paket kann auch an die Beschenkten weitergeleitet werden. Denn Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt.

Pflanze bis zum 14. Dezember Bäume, um ein Lebensfreude-Paket zu erhalten.

Menschen ermächtigen mit diesem Firmengeschenk

Uns geht es um eine Win-Win-Win-Win-Situation und das Pflanzen von Bäumen ist nicht nur ein großartiges Geschenk für deine Mitarbeiter, Kund:innen und den Planeten, sondern auch für die Menschen, die diese Bäume pflanzen.

Indem du Bäume pflanzt, schaffst du Arbeitsplätze, Nahrungsquellen, unterstützt Bildung und hilfst Menschen, ihre Träume zu verwirklichen.

Triff John.

John Kornyefe ist 19 Jahre alt. Vor seiner Ausbildung an unserer Unternehmerschule in Ghana wusste er nicht genau, was er mit seinem Leben anfangen wollte.

Neben unternehmerischen Fähigkeiten wie dem Erstellen eines Businessplans, Buchhaltung und Marketing sowie praxisorientierten Aufgaben wie bäuerlichen Bewässerungssystemen, sanitären Installationen und Hard- und Softwareschulungen werden in der Unternehmerschule auch Visionen aktiv vorangetrieben.

Inzwischen hat John viele Pläne und Träume: Fotograf werden und sein Fotostudio eröffnen. In diesem Atelier möchte er dann anderen jungen Menschen die praktische Ausbildung geben, die er an der Unternehmerschule erhalten hat.

Johns langfristiger Traum ist es, die Welt zu bereisen und ein globales Netzwerk interessanter Menschen aufzubauen, die dazu beitragen, das Leben in seiner Gemeinde langfristig besser zu machen.

Verschenke dieses Jahr Bäume an deine Liebsten, Mitarbeiter:innen oder Kunden und mache Träume wahr werden.